Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Alles was oben nicht rein passt und mich trotzdem stört!!!!!
B-engel-B Offline

Mitglied

03.12.2007 13:27
Raucher-Diskriminierung !! ich mag nimmer !! Antworten

nun nervt es entgültig !! ich war am Samstag einkaufen in Mannheim so den ganz normalen Vorweihnachts-Samstag-Einkauf...es gehörte für mich immer dazu zwischendruch mal ne Pause einzulegen und nen Kaffee zu trinken..........und da ich ja auch zu den schrecklichen Rauchern gehöre natürlich eine rauchen.
Diesen Samstag war das anders! Es findet sich nirgends mehr ein Platz an dem Raucher geduldet werden, naja nirgends ist übertrieben vereinzelte Gastwirte haben in der Fußgängerzone Ihren Aussenbereich überdacht und mit Terrassenstrahlern ausgestattet da könnte man...............und ich hätte auch !!! Das Dumme ist nur...............da bekommste keinen Platz !Jetzt frag ich mich wie kommt das nur ??!!
Na egal, jedenfalls macht mir das so keinen spaß mehr! Ich war am Samstag schon so sauer, das ich zu meinem Mann gesagt hab ich mach ne Seite auf wo jeder der was weiß eintragen kann wo man als Raucher noch geduldet wird ! Und dann mach ich gleich noch nen Zigarren-Club auf sooooo........haaaa! Aber ehrlich gesagt hab ich überhaupt keine Ahnung wie man soone Seite zusammen bastelt und in meinem Garten ist nun auch nich wirklich Platz für einen Zigarren-Club......Also bleibt es vorerst mal bei wilden Gedankenspielen (Dreamer du Ferkel !! ich habs vom Rauchen )
Sollte euch aber hier in der Umgebung Rhein-Neckar was bekannt sein wo ein Raucher noch als Mensch und nicht als Gurilla-Sekten-Anhänger behandelt wird......gebt mir bescheid, ich würd mich freuen in diesem Sinne.....einen lieben Gruß Das B-engelchen aus der Pfalz

dreamer2405 Offline

Mitglied

03.12.2007 14:47
#2 RE: Raucher-Diskriminierung !! ich mag nimmer !! Antworten

Tja B-engelchen,
dann will ich Dir doch sofort mal helfen und richte hier in meinem Forum eine Raucherecke ein!!!!!!!!

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz